Die Kiffer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Witze
  Wasserpfeife
  Hoiersdorf
  Gästebuch
  Kontakt

   Annika und Sabrina
   Franzi und Tanja

http://myblog.de/slider

Gratis bloggen bei
myblog.de





so hallo erst mal , so jetzt was über unser Freunde

Stefan: mit ihm kann ´man alles machen sufen und so weiter naja gut kumpel eben...

Mofa-Wolle: so der mofa racer überhaupt naja mit 30ig kann man nicht viel reißen..bester kumpel überhaupt..

Melvin: is der größte kiffer überhaupt der kann ziehen wie nen büffel der büffelsauger,oder rügelmeister...

Ziemann: der dümmste rollerfahrer überhaup naja is auch nen guter kumpel

Hentchel: der beste auto fahrer überhaupt und macht spass mit ihm abzuhängen...

Andreas:kiffer überhaupt wenn ihr probleme mit dem rechner hab dann wendet euch an ihn...

Stummel: guter saufkompane aber oft gekrängt der steckt weg wie nen großer..

Felix : naja ich hab ihn noch nie ohne ein bier in der hand gesehen der säuf mehr als alle opa´s auf der welt...

Ibo. lässt gern mal was hängen jeder weiß wo von ich rede aber er ist immer da wenn party is....

Max: der tuningvogel überhaubt wenn ihr probleme mit den roller hab wendet euch an ihn....

Matze: mit dem hentschel der größte raser aus hoiersdorf/schöningen.....

Keven: ne bissle komisch aber sonst ganz nett....



Tanja,Franzi und Annika:Mit den 3 mädels ist immer was los!sie sind eben nicht so wie die anderen Weiber!
Haben euch super dolle lieb!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung